Moin Moin,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. An dieser Stelle möchten wir uns die Zeit nehmen, kurz etwas über die Personen hinter Witt-Design zu erzählen.

Marcel Witt

Marcel Witt

Mein Name ist Marcel Witt, ich bin 28 Jahre alt und wohne bei Zwickau.
Nach einer erfolgreichen Schulausbildung und einer Ausbildung als Pflasterer, arbeitete ich mehrere Jahre in diesem Beruf. Schon damals machte es mir Spaß, optisch einzigartige und qualitativ hochwertige Einfahrten, Terrassen und Wege zu planen und zu pflastern. Die Liebe zum Detail war es, die Objekte einzigartig werden ließ. Auch als ich 2013 zur Polizei wechselte, um meinem Traumberuf aus Kindheitstagen nachzugehen (und in dem ich auch bis heute tätig bin), änderte sich nichts an meinem Enthusiasmus für dieses Handwerk.

Daniel Witt

Daniel Witt

Ich bin Daniel. Seit nun über 11 Jahren lebe ich hier an der schönen Nordsee. Mein Beruf ist Elektriker. Die Erfahrungen, Fertigkeiten und Fähigkeiten welche der Beruf mit sich bringt, übertrugen sich schon vor langer Zeit auf mein Hobby. Es ist eine Leidenschaft etwas zu kreieren, zu bearbeiten und schließlich ein fertiges, einmaliges Objekt in den Händen zu halten.
Ich arbeite gern mit natürlichen Produkten und experimentiere mit der Kombination Alter und moderner Materialien. Somit verschmelzen Beruf und Hobby zu einer Passion.

Als wir dann eines Tages bei einem Gläschen Wein zusammen saßen, kam uns mehr oder weniger die Idee, ein Unternehmen zu gründen und die ganze Welt an unseren Produkten teilhaben zu lassen. Wir versuchen mit jeder neuen Lampe und jedem neu entworfenen Objekt etwas Großartiges zu kreieren.

Dieser Grundsatz treibt uns jeden Tag an.

Jedes Produkt ist klassisch, stilvoll und innovativ.

 Jedes Produkt ist ein Statement.